Devil May Cry 4

Mario

Mario

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. März 2005
Reaktions-Punkte
1
Alter
36
Der Teufel hatte bisher Höhen und Tiefen: Während das erste Devil May Cry viele Fans begeistern konnte, wurden der zweite und auch der dritte Teil oft heftig diskutiert. Um zu alter Stärke zurück zu finden, wurde für Devil May Cry 4 ein weiteres Mal der Produzent des ersten Titels verpflichtet, der zuletzt bei Resident Evil 4 für die Qualitätssicherung zuständig war.

Weiterlesen...
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben