Deutsche Wazap Seite???

L

Legolas23

Neuer Benutzer
Mitglied seit
6. Januar 2008
Reaktions-Punkte
0
Wenn man zur deutschen Wazap Seite gelangen möchte, kommt man automatisch aufhttp://www.spieletipps.de. Das finde ich komisch. Was ist da passiert?
 
Mario

Mario

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. März 2005
Reaktions-Punkte
1
Alter
36
Also entweder wurde Wazap gehackt oder Spieletipps.de hat Wazap akquiriert, würde mich aber wundern, wenn sie Wazap als fertiges Produkt dann dicht machen und einfach umleiten.
 
Mario

Mario

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. März 2005
Reaktions-Punkte
1
Alter
36
Wazap wird die Deutschland- und USA Filiale zum 31.12 schließen und sich nur noch auf den japanischen Markt konzentrieren.

Da die Domain aber noch im Besitz der Wazap AG ist, wird sie vermutlich nur angemietet worden sein.


Ich find es übrigens ganz schön peinlich, dass sich die Marketing-Futzies in zig Foren anmelden um diese Nachricht "unter der Hand" zu verbreiten...
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben