Deutsche Meisterschaften

T

Thunderbolt

Neuer Benutzer
Mitglied seit
7 Oktober 2014
Reaktions-Punkte
0
Alter
54
Hi Leute!

Am 08./09. November 2014 finden in Berlin die Deutschen Meisterschaften für Dystopian Wars statt (http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=12904).

Aber keine Angst, wie immer wird bei uns der Spaß im Vordergrund stehen. Auch Anfänger sind gerne gesehen und werden unterstützt. Wir werden einen vernünftigen Preissupport bereit stellen und so wie es aussieht, wird niemand mit leeren Händen nach Hause gehen.

Wir freuen uns auf weitere Spieler. Bei Fragen einfach melden.

Jürgen
 
Cabal

Cabal

Cosmophobia-Vorstand
Mitglied seit
1 Februar 2012
Reaktions-Punkte
5
Naval oder Aerial-Core??? Echt jetzt??? Das ist ja voll nicht gut...
 
T

Thunderbolt

Neuer Benutzer
Mitglied seit
7 Oktober 2014
Reaktions-Punkte
0
Alter
54
Was soll daran nicht gut sein? Wir haben drei Turniere dieses Jahr gespielt und es waren immer beide Varianten vertreten. Hat sich alles die Waage gehalten, gab nie Mismatches.
 
Cabal

Cabal

Cosmophobia-Vorstand
Mitglied seit
1 Februar 2012
Reaktions-Punkte
5
Das kann ich mir um ehrlich zu sein nicht vorstellen. Wie sollen naval Briten auch nur Ansatzweise Chancen gegen irgendeinen Air Core haben?
 
T

Thunderbolt

Neuer Benutzer
Mitglied seit
7 Oktober 2014
Reaktions-Punkte
0
Alter
54
Wenn ich mich recht entsinne, hatten wir bisher Preußen und Russen als Aerial-Flotten. Alle sind nicht allzu weit vorne gelandet. Oft sind zu durch zu viele schwere Einheiten zu unbeweglich gewesen. Die Missionen sind ja auch darauf ausgelegt, einen guten Mix spielen zu müssen. Mit Dreadnought-Flotten wird man genauso ein Problem haben. Bitten haben sicherlich mehr Probleme als andere Flotten gegen Flieger, aber nichts ist unmöglich.

Wir hatten bisher eine sehr große Bandbreite an Nationen und innerhalb derer auch an Armeekonzepten, so dass es immer sehr ausgeglichen war. Gibt immer Armeen, die einem mehr oder weniger liegen, aber niemand ist vollkommen eingegangen auf Grund seiner Armeewahl.

Ich kann nur noch mal betonen, dass es einfach ein schönes, entspanntes Turnier werden soll (schaut ruhig auf die Bewertungen der anderen drei Turniere). Wir werden außerdem von verschiedenen Firmen supportet, so dass sich die teilnahme für alle lohnen wird. Rafft euch auf, das Turnier kann nur mit euch ein Erfolg werden!!!
 
Beulenspiegel

Beulenspiegel

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
18 April 2013
Reaktions-Punkte
0
Ort
Bottrop
Muss arbeiten an dem Samstag, schade. Turnier wäre schon toll.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben