Der neue Necron-Codex

guenter der weis[s]e

guenter der weis[s]e

Forenprofi
Mitarbeiter
Mitglied seit
17. März 2010
Reaktions-Punkte
1
Alter
64
Ort
Duisburg-Duissern
Habe das hier gefunden.. kein FAQ von Seiten des GW, aber wohl auch relevant..

http://www.tabletopclub-ratisbona.de/files/FAQ_Necrons_BGR3.pdf

BTW - wenn ich mit Skarabs ein Fahrzeug angreife.. sagen wir mal, ich mache 10 Treffer.. ich würfele diese 10 Treffer und erziele 6mal 4+.. das senkt die Panzerung um 6, bedeutet für die meisten Panzer eine restliche Heckpanzerung von 4.. Wenn ich das jetzt so richtig verstanden habe, dann nehme ich diese 10 Würfel, um durch einen weiteren Wurf den Panzerungsdurchschlag zu ermitteln - auf die reduzierte Panzerung.. (Gestern im Spiel gegen Aranth haben wir es nicht so gemacht, sondern nur einmal die Treffer genommen, um die Reduzierung der Panzerung zu ermitteln.. weiteren Schaden erwürfelt haben wir in derselben Nahkampfphase nicht mehr - mir erschien das richtig, aber mittlerweile bin ich darauf gestossen worden, dass dies nicht richtig sei, sondern die obige Verfahrensweise, was ich persönlich für äusserst heftig erachte). Eure Auffassung???
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben