Der Mülheimer Spieletreff läd ein

Kendo

Kendo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19. Dezember 2007
Reaktions-Punkte
0
Ort
Mülheim
Wie im Club schon (ein paar) mal erwähnt wollt ich hiermit alle Warmahordes/Freebooter Leute zum Mülheimer Spieletreff einladen.

Jeden ersten Freitag im Monat
Gemeindehaus Speldorf
Koloniestraße 41
45478 Mülheim

Ist ein bischen versteckt, genau in einer Kurve führt eine Einfahrt neben einem roten Mehrfamilienhaus auf einen Hinterhof. Wenn mann diesen betritt geht man genau auf eine Doppeltür zu, dahinter sind wir :)

Natürlich sind auch alle Anderen herzlich eingeladen.
Unsere Hauptsysteme sind Infinity und Freebooter`s Fate, Warmahordes wächst grade steil an und evtl gibt es ab Übermorgen auch wieder eine Warhammer Fantasy Abteilung bei uns.

Ich möcht nochmal sagen, das ich dem Club keine Mitglieder abwerben möchte sondern nur einen zusätzlichen Spieltermin bieten möchte.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben