Der Günter baut sich eine Space-Wolves-Armee zusammen

guenter der weis[s]e

guenter der weis[s]e

Active Member
Mitarbeiter
Ich habe mich entschieden. Es werden Space Wolves.

Warum? Ich liebäugele schon seit dem neuen Codex damit, Space Wolves ins Feld zu führen. Und unter Druck - hoffe ich - bekomme ich dann auch etwas zustande.

Ich werde, da die Punkte wohl ein wenig von den 200er-Schritten abweichen, die einzelnen Einheiten nach Kontingenten aufteilen. Spielen kann ich das später ja nach Einheiten.

Bilder und die Kontingente kommen später!
 
guenter der weis[s]e

guenter der weis[s]e

Active Member
Mitarbeiter
Hier kommen die Startbilder rein!

Und der AOP dieser kleinen Armee folgt hier:

Kombiniertes Kontingent: Space Wolves (Hauptkontingent)

Champions of Fenris

*************** 1 HQ ***************
Wolflord, 2 x Fenriswolf, Donnerwolf
+ 1 x Sturmschild, 1 x Energiehammer, Rüstung des Russ -> 80 Pkt.
- - - > 251 Punkte

*************** 3 Elite ***************
Iron Priest, Boltpistole, 3 x Cyberwolf, Donnerwolf
- - - > 150 Punkte

Murderfang
+ Landungskapsel, Sturmbolter -> 35 Pkt.
- - - > 170 Punkte

Lone Wolf, 2 x Fenriswolf, Terminatorrüstung, Sturmbolter, Kettenfaust
- - - > 81 Punkte

*************** 1 Sturm ***************
Thunderwolf Cavalry
6 Thunderwolf Cavalry, 5 x Boltpistole, 2 x Kettenschwert, 2 x Sturmschild, 1 x Frostaxt, 1 x Energiefaust, 1 x Energiehammer
- - - > 345 Punkte


Gesamtpunkte Space Wolves : 997
 
Zuletzt bearbeitet:
guenter der weis[s]e

guenter der weis[s]e

Active Member
Mitarbeiter
Hier versuche ich die WIP-Bilder nach und nach und dem Zeitplan entsprechend einzustellen.
 
guenter der weis[s]e

guenter der weis[s]e

Active Member
Mitarbeiter
Kontingent 1

Wolfslord
 
Zuletzt bearbeitet:
guenter der weis[s]e

guenter der weis[s]e

Active Member
Mitarbeiter
Kontingent 2

Iron Priest
 
Zuletzt bearbeitet:
guenter der weis[s]e

guenter der weis[s]e

Active Member
Mitarbeiter
Kontingent 3

Lone Wolf
Murderfang mit Landungskapsel
 
Zuletzt bearbeitet:
guenter der weis[s]e

guenter der weis[s]e

Active Member
Mitarbeiter
Kontingent 4

Donnerwolfkavallerie Teil 1
 
Zuletzt bearbeitet:
guenter der weis[s]e

guenter der weis[s]e

Active Member
Mitarbeiter
Kontingent 5

Donnerwolfkavallerie Teil 2
 
Zuletzt bearbeitet:
guenter der weis[s]e

guenter der weis[s]e

Active Member
Mitarbeiter
Nächste Woche kommen die Bilder der zusammengebauten Modelle unter WIP rein.

Edit:

Ich habe die Armeeliste (da ich ja noch nicht angefangen habe, war die entscheidung leicht) so abgeändert, dass sie für das Fun-Turnier passen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
guenter der weis[s]e

guenter der weis[s]e

Active Member
Mitarbeiter
Irgendwie ist meine Zeit verplant für Turniervorbereitung (ich muss mit meinen Teampartnern trainieren) und Bemalung von Apo-Einheiten für April. Daher verzögert sich mein Start erst mal. :(:oops::rolleyes:

Ich habe es gewusst!!!:rolleyes:
 
M

MurdocGE

Cosmophobia-Mitglied
Günter!? Du bist Rentner...ach Moment! Mir fällt da gerade was ein...Rentner haben ja nie Zeit :p
 
guenter der weis[s]e

guenter der weis[s]e

Active Member
Mitarbeiter
Günter!? Du bist Rentner...ach Moment! Mir fällt da gerade was ein...Rentner haben ja nie Zeit :p
Stimmt. Seit letzten Freitag dauernd unterwegs. Auch abends. Kaum geschlafen. Erst morgen habe ich dann mal wieder ein wenig Zeit.:cool:
Warum muss ich so sehr dem Klischee entsprechen!:rolleyes:
 
Red Scorpion

Red Scorpion

Cosmophobia-Mitglied
Schwing den Rollator, denn wir wollen Bilder sehen ;)
Ich bin schon gespannt, wie du die Wölfe bemalst.

Gruß Red
 
guenter der weis[s]e

guenter der weis[s]e

Active Member
Mitarbeiter
Habe mir jetzt auch noch einen grippalen Infekt geholt. Ich hoffe, keine Grippe.

Und mir fehlen tatsächlich noch Modelle. Eins - um genau zu sein. Für den Iron Priest.

Wird nachgeholt, je nach Gesundheitszustand erst nach dem 21.3. (Urlaub).
 
Oben