Der dunkle Henker

H

harlem-harry

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
39
so, ich habe am so. im club nen bissel gebastelt und nach langer zeit mal meinen Mandrakchampion der Dark eldar fertiggestellt,- hatte ja keine andere wahl, da es das modell nicht gibt. würde mich freuen wenn ihr eure kretik zu ihr abgeben würdet...-aber bitte habt nachsicht das ist mein erster komplettumbau... :baby:

er besteht aus etwas draht, 2 dark eldar kriegern und jede menge green stuff...
gruß harry
PS: danke für die fotos micha... :)
 
K

Kroxigore

Gast
cool harry, wirklich cool.
ich hatte auch oft mit dem gedanken gespielt ihn zu bauen.
jetzt hab ich ja ne bauanleitung
danke
 
M

Mercenario

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
42
Der sieht recht cool aus bin mal gespannt wie der ausschaut wenn der bemalt ist!
 
T

thyrm

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
wenn du den mantel nochmal ueberarbeiten wuerdest, wuerde er sehr gut aussehen. modellier noch falten auf den mantel, das sieht dann deutlich besser aus und du kannst direkt den mantel ueberarbeiten.

mut zur luecke
 
H

harlem-harry

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
39
@mercenario: ich auch,...-dann kommen auh noch nen paar details mehr zug geltung...
@thyrm: ok, der "stoff" ist etwas sehr plastisch, aber.... welcher Mantel?? ?(

-das ist ein rock... ;)
 
T

thyrm

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
iecks ne tucke, ok nen rock, dann mach den noch nen strick um die hueften als guertel.

sollte auch einfach umzusetzen sein, einfach ne wurst um die taile/huefte und dann das muster reinritzen mit nem bastelmesser.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben