Decals oder doch lieber Malen?

  • Themenstarter BlueDevil78
  • Beginndatum
BlueDevil78

BlueDevil78

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24. Januar 2013
Reaktions-Punkte
0
Ort
Mülheim an der Ruhr
Bekommt man irgendwo im Netz Oger Decals für die Banner? Meine Malkunst reicht leider nicht dafür aus dies zu bewältigen.
 
Soweit ich weiß gibbet keine Abziehbilder für die Fantasy Oger, ich mag mich
aber auch irren.....
Andererseits ist es auch nicht so richtig schwer wappen zu malen, und ich bin
mir sicher das der ein oder andere bei Cosmo dir gerne zeigen wird wies geht
oder dir dabei hilft....

lg, Gobbo
 
Achja, alternativ kannst dir natürlicht auch eigene Bannerstangen bauen und
dazu passende Banner ausdrucken und anbringen......
Ist mir grad so eingefallen :p
 
Du kannst mit Bleistift ganz fein ein Raster auf den Banner machen und das gewünschte Motiv dadurch aufs Banner bringen.

Ich finde grad das passende Youtube Tutorial nicht. Such danach aber mal.

"Freehand painting warhammer" als Suchbegriff :)
 
Das war lustiger weise genau das war ich Morgen auch erzählen wollte :p
 
Und wenn nicht, kann man bei der Schildschmiede ganz einfach irgendwas in Auftrag geben, habe ich schon öfters gemacht.
 
  • #10
Weil ich keine Lust habe für meine Minifrage n Thread aufzumachen einfach mal hier in die Runde:

Habe heute versucht Decals aus meinen Altbeständen (2007 und jünger) aufzubringen. Leider sind mir sämtliche Versuche beim Auflegen auf die Mini gerissen/gebrochen.
Nach dem fünften Versuch hab ich mich letztendlich zu einem Freehand durchgerungen, nicht unbedingt meine Stärke.

Werden Decals, hier die aus den WH40k Chaos Space Marine Standard Boxen, mit den Jahren evtl. brüchig?
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben