Deathwatch-Runde

Rhunmaki

Rhunmaki

Moderator
Mitglied seit
30 Mai 2008
Reaktions-Punkte
4
Ort
Essen
So, einfach mal weil ich in letzter Zeit immer mehr drüber nachdenke. Wie siehts denn aus relativ regelmäßig eine Deathwatch-Rollenspielrunde innerhalb der Woche im Club zu verantstalten? Wer hätte Interesse und wer von denen die mitspielen wollen würde sich vollkommen abgestoßen fühlen?

Abenteuerideen sind bei mir divers vorhanden und die meisten könnte ich auch innerhalb eines Abends spielen. Einfach weils Deathwatch ja missionsbassierend aufgebaut ist...

Also Meinungen?
 
M

Mirko

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30 Juli 2010
Reaktions-Punkte
0
wäre dabei, wenns zeitlich passt
 
ManusAtra

ManusAtra

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
24 März 2010
Reaktions-Punkte
0
Alter
35
Unter Vorbehalt: Ja! Kann halt immer nur von Termin zu Termin zu- bzw. absagen, wegen meines Schichtdienstes. Aber das wäre am Wochenende genau das Gleiche, von daher... :rolleyes:
Will meinen Apothecary zocken! :eek:
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben