Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
So, einfach mal weil ich in letzter Zeit immer mehr drüber nachdenke. Wie siehts denn aus relativ regelmäßig eine Deathwatch-Rollenspielrunde innerhalb der Woche im Club zu verantstalten? Wer hätte Interesse und wer von denen die mitspielen wollen würde sich vollkommen abgestoßen fühlen?
Abenteuerideen sind bei mir divers vorhanden und die meisten könnte ich auch innerhalb eines Abends spielen. Einfach weils Deathwatch ja missionsbassierend aufgebaut ist...
Unter Vorbehalt: Ja! Kann halt immer nur von Termin zu Termin zu- bzw. absagen, wegen meines Schichtdienstes. Aber das wäre am Wochenende genau das Gleiche, von daher... 🙄
Will meinen Apothecary zocken! 😱
Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.