DeathGuard PT:2 FW Apostate Preacher (Hexer)

I*am*Salvation

I*am*Salvation

Forenprofi
Mitglied seit
16 Februar 2007
Reaktions-Punkte
0
Alter
35
Ort
Recklinghausen
So.. hier mal mein FW Seuchen Prediger... ehrlich gesagt ist das Modell teilweise beschissen gegossen/designend aber ich finds einfach geil... ist sicher nicht so gut wie Thyphus geworden aber ganz scheiße hoffentlich auch nicht....
Werde ihn wohl als Hexer einsetzen bei 40k, die Originalen regeln kenn ich nicht, ist ja eigentlich von der Renegade Militia

121508220359.jpg

121508220443.jpg


Kommentare und Kritik willkommen!
 
T

thyrm

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
sieht im gesamten klasse aus.
endlich mal jemand der mit washes experimentiert.

ich wuerde aber die haut deutlich heller machen, vlt sogar bis ins krankhafte weiß. so sieht er aus wie der scheißegolem von golgatha (bevor das weinen beginnt, das hier ist nur eine anspielung auf nen film).
sieht mir zu stark nach einheitsbrei aus.
 
I*am*Salvation

I*am*Salvation

Forenprofi
Mitglied seit
16 Februar 2007
Reaktions-Punkte
0
Alter
35
Ort
Recklinghausen
Also Washes benutz ich nur einmal zum abschattieren der Grundfarbe, danach wird zwar alles stark verdünnt aber eher geschichtet. (und das Grün am Metal ist mehr oder weniger ein Wash)

Ansosnten: Haut gibts ja nicht! Das sieht man echt nicht gut, aber es gibt Haut nur an einer Hand und das kleine bisschen unter der Maske und am Auge... war irgendwie eine blöde Idee die Kutte so braun/beige zu machen setzt sich zu wenig vom Metal aber, aber ne grüne Kutte wäre irgendwie komisch gewesen glaub ich.
 
T

thyrm

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
ok, ich bin davon ausgegangen das der rechte oberarm komplett frei liegt
 
Nemesis

Nemesis

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28 März 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
28
Ort
Albstadt-Laufen
Sieht super aus.;)

Ich würde ihn so lassen, sollte auch mal noch ein grünliches Wash ebi meinem Centaur testen. (für den Innenraum)

Aber naja das gehört hier nicht hin.

Weiter so möchte mehr sehen!
 
I*am*Salvation

I*am*Salvation

Forenprofi
Mitglied seit
16 Februar 2007
Reaktions-Punkte
0
Alter
35
Ort
Recklinghausen
ok, ich bin davon ausgegangen das der rechte oberarm komplett frei liegt

Das könnte so wirken weil da auch noch so ein Stofffetzen ist wie an der anderen Schulter, nur das ich ihn an der Seite in einem anderen braun anstatt grün bemalt habe.

Wer eine Herausforderung sucht beim Malen dem kann ich dieses Modell sehr empfehlen ;)

@ Nemesis:

Danke fürs Lob!
Mehr ist in Arbeit, fange gleich mal mit einer Chaos Brut an
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben