Nemesis
Erfahrener Benutzer
Da ich für meine Dkok auch eine vernünftige Spielplatte brauche habe ich mein schon länger in meinem Hinterkopf herumschwebender Plan endich aufdie Platte👎 aufgetragen.
Viel ist noch nicht zu sehen aber immerhin schon die ersten Fortschritte.
Die Gräben werden so tief sein damit man die Minis komplett verstecken kann sie bekommen aber natürlich auch Feuerstufen bzw. eine durchgehende Feuerstufe, zumindest in den Hauptgräben.
Die Platte (sie besteht aus drei kleineren Pressspanplatten (so richtig geschreiben?) mit je 80cm auf 120cm) sie wird also 120cm auf 240cm sein...bis jetzt...
Sie bekommt auch noch 2 Panzerwracks eines im Niemandsland und eines auf der Dkok Seite als die Chaoten einen gepanzerten Ausbruch gewagt haben und eben zurück geschlagen wurden...Die Wracks sind eine Chimera und ein Basilisk.
Hier ein paar Bilder.
Bis jetzt bin ich nur dazu gekommen auf der Seite der Dkok etwas zu basteln.
Die Stellung für die Gefechtsmörser und die Thudd guns.
Artilleriestellung und Gefechtsstand.
Und ein Foto was bisher getan wurde.
C&C sind wie immer willkommen...auch wenn man noch nicht viel sehen kann.
Viel ist noch nicht zu sehen aber immerhin schon die ersten Fortschritte.
Die Gräben werden so tief sein damit man die Minis komplett verstecken kann sie bekommen aber natürlich auch Feuerstufen bzw. eine durchgehende Feuerstufe, zumindest in den Hauptgräben.
Die Platte (sie besteht aus drei kleineren Pressspanplatten (so richtig geschreiben?) mit je 80cm auf 120cm) sie wird also 120cm auf 240cm sein...bis jetzt...
Sie bekommt auch noch 2 Panzerwracks eines im Niemandsland und eines auf der Dkok Seite als die Chaoten einen gepanzerten Ausbruch gewagt haben und eben zurück geschlagen wurden...Die Wracks sind eine Chimera und ein Basilisk.
Hier ein paar Bilder.
Bis jetzt bin ich nur dazu gekommen auf der Seite der Dkok etwas zu basteln.
Die Stellung für die Gefechtsmörser und die Thudd guns.

Artilleriestellung und Gefechtsstand.

Und ein Foto was bisher getan wurde.

C&C sind wie immer willkommen...auch wenn man noch nicht viel sehen kann.