Nemesis
Erfahrener Benutzer
So hier stell ich absofort alle meine Fragen bezüglich des Death Korps rein.
(Solange die Mods und Admins nichts dagegen haben)
Da ich sehr nervig sein kann bitte ich euch falls dieses passiert mich aufzuklären damit ich an mir arbeiten kann um dies zu verhindern.
So nun mal die ersten paar fragen:
Da ich ja eine Valkyrie hab wollte ich fragen ob Grenadiere diese auch als Transportmittel benutzen können.
Können DKK Einheiten überhaupt Mobile Infanterie erhalten???
Können Belagerungs Ingenieure eigentlich auch einen Centaur als Transportmittel erhalten??
In Planung:
1 Kompanie HQ
1 Zug HQ
3 Standart Trupps (2 Flamer, 1 Melter,1 Mobiler Infanterie Trupp)
1 Trupp Belagerungs Ingenieure mit Sprengladungen und Centaur
1 Waffenteamtrupp mit Laserkanonen
Hat mir jemand Tipps???
So das waren jetzt mal die ersten paar fragen.
Warum ich frage:
Ich frage deshalb da ich im Moment noch nicht das IA5 habe und ich es mir erst mit der DKK Armee bestelle die ich in Planung habe.
Und damit ich den Doc nicht immer mit PN`s nerven muss was mir und ihm denke ich auf die nerven geht.
Ich denke das ich morgen meinen Standartenträger fertig bemalt habe und kann die ersten Bilder hier rein stellen.
(Solange die Mods und Admins nichts dagegen haben)
Da ich sehr nervig sein kann bitte ich euch falls dieses passiert mich aufzuklären damit ich an mir arbeiten kann um dies zu verhindern.
So nun mal die ersten paar fragen:
Da ich ja eine Valkyrie hab wollte ich fragen ob Grenadiere diese auch als Transportmittel benutzen können.
Können DKK Einheiten überhaupt Mobile Infanterie erhalten???
Können Belagerungs Ingenieure eigentlich auch einen Centaur als Transportmittel erhalten??
In Planung:
1 Kompanie HQ
1 Zug HQ
3 Standart Trupps (2 Flamer, 1 Melter,1 Mobiler Infanterie Trupp)
1 Trupp Belagerungs Ingenieure mit Sprengladungen und Centaur
1 Waffenteamtrupp mit Laserkanonen
Hat mir jemand Tipps???
So das waren jetzt mal die ersten paar fragen.
Warum ich frage:
Ich frage deshalb da ich im Moment noch nicht das IA5 habe und ich es mir erst mit der DKK Armee bestelle die ich in Planung habe.
Und damit ich den Doc nicht immer mit PN`s nerven muss was mir und ihm denke ich auf die nerven geht.
Ich denke das ich morgen meinen Standartenträger fertig bemalt habe und kann die ersten Bilder hier rein stellen.