DE Henker Champion

D

Dicemaster

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29 Juni 2008
Reaktions-Punkte
0
Hallöchen!

Ich habe die auf dem MaxPaint Maltreffen XXL (Edersee) begonnene Mini gerade vollendet.

Gedacht ist der Typ letztlich (wiedermal) für den Tisch.

Besonderer Dank an den lieben Jarhead!! Schön ihn mal persönlich kennengelernt zu haben.



Den Umhang habe ich alleine verbrochen........

Bei den Metallics war der Jar so freundlich mich zu unterweisen!

Er hat mir seine Technik anhand des Brustpanzers, sowie des Kettenhemdes im Gesicht und an den Armen erläutert und beispielhaft bemalt.

Auch bei dem Schwert hat er mich freundlicherweise mit einigen Pinselstrichen (die wirklich viel ausmachen) unterstützt.

So toll wie Tuts (insbesondere die vom Jar) auch sind, sie können nicht an die Realität heranreichen.

henkerchampcollageaaf.jpg




Ich hoffe er gefällt!



Wer für mich bei CMON voten möchte, der Tue das bitte......
http://www.coolminiornot.com/202483

Danke!

Grüsse
Dice
 
Red Scorpion

Red Scorpion

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
8
Alter
40
Ort
Essen
Gefällt mir sehr gut. Dafür gebe ich dir eine 7
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben