Dawn of War 2

Keule

Keule

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. Dezember 2007
Reaktions-Punkte
0
Alter
39
Ort
Essen
Das sieht ja mal einfach schick aus, da bin ich mal gespannt:)
 
Refestus

Refestus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. Januar 2006
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
DaS WIRD BESTIMMT DER KRACHER!!! hmmpppff hab schon feuchte Finger!! und schwitzige Hände! FREUUUZZZZ:D
 
Nemesis

Nemesis

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. März 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
28
Ort
Albstadt-Laufen
Machne Screenshots kenn cih schon aber die meisten nicht.

Schaut ja mal sehr viel versprechend aus!

Vorallem da anscheinend die Truppen bei Beschuss von alleine in Deckung laufen sollen wie bei Company of Heros.
 
M

Mickjagger

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
25. September 2007
Reaktions-Punkte
1
Alter
40
Ort
Duisburg
für DoW2 wird ja auch die engine von company of heroes benutzt...
angeblich soll man ja auch keine basen und truppen ´produzieren´ können sondern man besitzt eine bestimmte anzahl an truppen (die erfahrungen sammeln wennse überleben) etc. beim beginn einer mission... gebäude lassen sich ja auch zerstören usw. also alles wie bei CoH!
 
Typhus

Typhus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. April 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
26
Ort
Balingen-Dürrwangen
Geile Grafik Geiles Spiel Aber es läuft auf nem 2000 wohl Kaum:eek::mad::eek:
 
Nemesis

Nemesis

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. März 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
28
Ort
Albstadt-Laufen
Da haste wohl recht.:D

Aber du kannst es ja dann auch bei mir spielen.....vielleicht.:rolleyes:

Aber naja genug gespamt. Ich freu mich wie ein Brunnenputzer auf das Spiel.^^
 
Khârn

Khârn

Benutzer
Mitglied seit
1. Oktober 2006
Reaktions-Punkte
0
  • #10
das Intro von dem Spiel ist auch schon zu sehen.
seitdem wissen wir, dass die Eldar auch wieder dabei sind.
Wobei das ende des Intros auf die 4te oder vieleicht eine 5 noch nicht spielbare rasse andeutet.

Zitat: Commander:" this Planet is ours, witch!"
Runenprophetin:" No, This Planet is theirs!" (deutet auf den Himmel)
Rote Wolken bedecken langsam den Himmel.
Es könnten als Nächste Rasse durchaus Chaos und Tyraniden in Frage kommen. CHaos wäre aus logischer Schlussfolgerung am wahrscheinlichsten.
(ich kann mich recht erinnern, dass die CHaosmaps auch alle einen roten himmel hatten).
 
Nemesis

Nemesis

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. März 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
28
Ort
Albstadt-Laufen
  • #11
Das sah aber eher nach Sporen aus (finde ich). Ich Tippe mal auf Tyras.(Was eigentlich bestimmt auch mal schön wäre) Oder warum sagt die "This Planet is there`s". Ich denke das die damit eher Tyras meint. Aber naja lassen wir und überraschen!:D
 
Khârn

Khârn

Benutzer
Mitglied seit
1. Oktober 2006
Reaktions-Punkte
0
  • #12
Aber was haben Eldar mit tyras am hut?
 
Nemesis

Nemesis

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. März 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
28
Ort
Albstadt-Laufen
  • #13
Joa ähm.........kein Ahnung aber kann ja sein.:eek:
 
Khârn

Khârn

Benutzer
Mitglied seit
1. Oktober 2006
Reaktions-Punkte
0
  • #14
dazu habe ich eine interessante Theorie gefunden.
Ich glaube das war im Forum der tyraniden mod homepage.
Da war einer der meinung, dass die Runenprophetin vom Schwarmbewustsein kontrolliert wird.
 
Nemesis

Nemesis

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. März 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
28
Ort
Albstadt-Laufen
  • #15
:confused: Wie soll das den gehen????

Ich denke eher das die Eldar den Planeten aufgeben und von ihm verschwinden wollen es aber nicht schaffen und vom Imperium gebunden werden und somit auf dem Planeten "gestrandet" sind.

Oder es wird wie bei Soulstorm das man wieder ein ganzes System erobern muss.

Was bestimmt auch mal SUPER Geil wäre wenn man auch mal Raumschlachten austragen könnte, erst mal nur Imps gegen Chaos und dann kommen halt immer mehr Völker dazu.
 
Khârn

Khârn

Benutzer
Mitglied seit
1. Oktober 2006
Reaktions-Punkte
0
  • #16
Von Raumschlachen habe ich mal flüchtig was gehört.
Wäre auf jeden fall bei Tyras möglich, da diese ja wesentlich schwächer sind, wenn die Flotte weg ist.
Die Kampagne wird jedenfalls wieder teillinear sein.
Ein bisschen wie bei unreal tournament 3, dass man sich jetzt entscheiden kann ob man eine Stadt erobern will oder lieber erstmal die Zivilisten evakuieren will.
Dazu gibt es dann auch die Möglichkeit die Kampagne aus der Sicht der Orks zu spielen.
Aber es wird wahrscheinlich nur ein Planet sein.
Tyraniden wären aber eher schwierig ins Spielprinzip einzubringen, da das Spiel ja auf wenigen Einheiten ohne basisbau basiert.
obwohl vieleicht gibt es ja verschiedene Spielmodi für Gefechte, dass dieser eine Spielmodus nur bei der Kampagne zwingend da ist.
 
Nemesis

Nemesis

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. März 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
28
Ort
Albstadt-Laufen
  • #17
Zum Beispiel.

Von Raumschlachten hab ich auch mal was davon gehört aber sonst nichts neues davon (leider).

Wenn das in der Art von CoH wird dann wirds bestimmt super, da mich CoH schon richtig überzeugt hat.:D
 
Khârn

Khârn

Benutzer
Mitglied seit
1. Oktober 2006
Reaktions-Punkte
0
  • #18
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben