das wahre leben teil zwei

Red Scorpion

Red Scorpion

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
8
Alter
40
Ort
Essen
stell dir vor du bewirbst dich um einen job! du wirst zum vorstellungsgespräch geladen. dieses verläuft sehr gut. der typ1 sagt dir ich melde mich in drei wochen bei ihnen. die drei wochen sind um und der typ1 meldet sich nicht. du versuchst zwei wochen ihn zu ereichen, klappt aber nicht. dann sagt man dir er arbeitet garnicht mehr da.
darauf hin sprichst du mit dem typen2 der jetzt seinen job mit macht. der weiss nicht das du dich beworben hast und zum gespräch da warst. er fragt andere aber die wissen es auch nicht.
das heißt typ1 hat deine unterlagen nicht weiter gegeben als er gegangen ist!!!

wenn typ2 gewusst hätte das du dich beworben hast, hätte er dich sofort eingestellt! wusste er aber nicht und deshalb hat er die stelle mit jemandem besetzt der andere quallifikationen hat als du weil er keinen mit deiner qualli... finden konnte!!!!


lasst euch das mal auf der zunge zergehen
 
DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
36
Ort
Duisburg
Wie ich ja schon in meinem damaligen Thread sagte:

LIFE SUCKS!

Sowas ist echt Mist! Aber mal ganz ehrlich! Wenn Typ2 dich wirklich haben will und ein guter Personaler ist, dann sollte er dich grade wegen des drohenden Fachkraeftemangels zusaetzlich einstellen und dann ggf. nach einem Jahr entscheiden ob er einen von euch beiden wieder rausschmeisst!!! Kann man ja erstmal nen befristeten Arbeitsvertrag abschliessen!
Also wo ein Wille ist, waere da auch ein Weg!!!
 
Red Scorpion

Red Scorpion

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
8
Alter
40
Ort
Essen
ob das in diesem fall so sein sollte ist fraglich
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben