Das grauen hat ein neues Gesicht...

  • Themenstarter DrStrangelove
  • Beginndatum
D

DrStrangelove

Gast
Voila! Ich praesentiere:

Sanchez den Schrecklichen!

Mein erster Kopf! Zugegeben! Huebsch isser nich! aber fuers allererste mal und nur mal mit den Materialien rumtesten bin ich eigentlich zufrieden!

Fuer die dies interessiert: Das Gruene ist Green Stuff, das Graue ist Magic Sculp!

Na Kroxi?! Waer das nicht ein Kopf fuer deine Seuchenzombies?! *ggg*
 
jo, aber auch nur dafür
*BUUUUUUUUUAAAAAAAAHHHHHHHAAAAAHAAAAAAA*
was wird das? nen sandmännchen?

kleb zwei kleine beinchen dran, dann kann ich dat dingens als nurgling nehmen *ggg*

edit:#
oder is dat der kopp von nem schlechten boxer??? :D
 
hey! es war nur ein test! mal im ernst! wenn du nen zombie draus machen willst kannst du ihn haben! ich werd ihn wohl sonst wech schmeissen oder aber irgendwo lagern und spaeter drueber schmunzeln!
 
ne, schmeiß ihn ja nich wech.
nen zombie mach ich nicht, da hab ich schon dreißig. ich werte ihn sogar auf.
ich mach nen schönen mutanten aus ihm. da muß ich nämlich noch vier stück machen.
gib ihn mir, dann wird er immer in ehren gehalten und wird sich über die schlachtfelder kämpfen.

edit
er kriegt auch nen schönen namen. ich nenne ihn "FRITZ"
 
alles klar! so sei es! von nun an soll er heissen FRITZ, was soviel heisst wie FRITZ!!!
 
Kroxi hat ja manchmal eine humane Ader und wollte ihn nicht direkt Patrick taufen, obwohl man gut erkennen kann, daß du beim moedellieren oft in den Spiegel geschaut hast
 
danke! dein mitgefuehl ehrt mich!
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben