Dark Angels Kommandotrupp

Nemesis

Nemesis

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. März 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
28
Ort
Albstadt-Laufen
So ich hab heute mein Dark Angels KOmmandotrupp fertig bemalt und ich bin zufrieden damit ich muss nur nochmal bei meinem Kompaniemeister den Federkamm eine Schicht Farbe verpassen, wollte nur mal wissen was ihr dazu sagt. Kritik ist herzlich Willkommen.:D

Scheiße die meisten Malfehler sieht man erst auf dem Bild.-.-
 

Anhänge

  • DSC00133.jpg
    DSC00133.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 27
  • DSC00134.jpg
    DSC00134.jpg
    85,8 KB · Aufrufe: 22
  • DSC00135.jpg
    DSC00135.jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 21
  • DSC00137.jpg
    DSC00137.jpg
    72,8 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben