Dark Angel Errata

Backfire

Backfire

Forenprofi
Mitglied seit
6. August 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
37
Ort
Oberhausen
So es gibt jetzt ein englisches Errata für die Dark Angels... und GW hat nichts angeglichen...Sturmschilde bleiben gleich usw.

Da fällt mir nix zu ein.

btw. mein 1000er Post ;)
 

Anhänge

  • m1810079_DarkAngels_Oct_2008_5th_Edition_FAQ.pdf
    213,1 KB · Aufrufe: 18
Nemesis

Nemesis

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. März 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
28
Ort
Albstadt-Laufen
Naja sonderlich viel hat sich nicht geändert, finde ich irgendwie auch gut so.
Dann kann ich nämlich mein eigenen Orden doch noch nach Deathwing Regeln spielen!:D
 
R

Rob

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. April 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
38
Ort
Dinslaken
So es gibt jetzt ein englisches Errata für die Dark Angels... und GW hat nichts angeglichen...Sturmschilde bleiben gleich usw.

Da fällt mir nix zu ein.

Das wurde schon vor über einem Monat in einem Interview auf einem der letzten Games Days bekannt gegeben.
Die Begründung war: Die Orden haben sich in den letzten Jahrtausenden isoliert voneinander weiterentwickelt, weshalb nun viele Orden unterschiedliche Ausrüstung bzw. Qualität der Ausrüstung besitzen.
Logisch oder? ;)
 
Backfire

Backfire

Forenprofi
Mitglied seit
6. August 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
37
Ort
Oberhausen
Ja ne is klar...900 Orden entwickeln sich gleich und SW,BA,DA und BT bzw die Nachfolgeorden der 4 haben den gleichen alten Kram :mad: :rolleyes:
 
A

asd

Neuer Benutzer
Mitglied seit
5. Mai 2009
Reaktions-Punkte
0
Dark Angels Kompanieveteranen dürfen jetzt alle Energiewaffen, Energiefäuste, Energiehämmer... haben
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben