Dan Abnett's 1. Tanith Reihe

GunfireDude

GunfireDude

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25 Juni 2008
Reaktions-Punkte
0
Ort
Stade/Niedersachsen
Kennt ihr die 1. Tanith Bücherreihe von Dan Abnett ???

Kann ich nur empfehlen,
der erste Band heisst: Geisterkrieger...die Restliche Chronologische reihenfolge steht im Buch bei der Auflage (hab meine bücher grad nem Kumpel geliehen, kann deshalb keine genauen angaben machen).

sehr gut geschrieben, und bis zum schluss spannend, jeder Band !
 
midgard87

midgard87

Neuer Benutzer
Mitglied seit
5 März 2011
Reaktions-Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ja, diese Buchreihe ist echt super. Ich habe die ganze Reihe bis zum aktuellen Band "Blood Pact" durch. Das ist meines wissens nach der 13te Teil.

Wenn jemand gut Englisch kann, ist es auf jedenfall zu empfehlen diese Bücher im Originaltext zu lesen ;) Wenn man es direkt mit dem deutschen Text vergleicht, dann wird man feststellen, das das eine oder andere doch ein wenig anders bezeichnet wurde. Aber dennoch sehr gut :)
 
guenter der weis[s]e

guenter der weis[s]e

Forenprofi
Mitarbeiter
Mitglied seit
17 März 2010
Reaktions-Punkte
1
Alter
64
Ort
Duisburg-Duissern
midgard hat recht.. einige übersetzungen sind seltsam (höllenfeuerkanone anstelle he-lasergewehr), aber auch in deutsch (ich bin mittlerweile zu träge geworden, es mit englisch zu versuchen:rolleyes:) ist es eine interessante und leicht zu lesende lektüre.. habe die deutschen ausgaben ich-weiss-nicht-wie-oft bereits alle gelesen, auch die parallelbücher, und werde - wenn weitere auf deutsch erscheinen - die auch lesen..

dan abnett ist der könig der 40k-bücher!!!
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben