Dampfpanzer

A

Alucard1970

Neuer Benutzer
Mitglied seit
8 November 2009
Reaktions-Punkte
0
Ich LIEBE dieses "Ding". Bereits als es noch irregulare war. (Damals konnte man noch Oger, Kiev, Zwerge und Halblinge aufstellen. = Suppenkatapult !!!! Aber dennoch bin ich überzeugt, das es ohne diese Völker besser ist) Dann kam es in den Codex. Dann kamen zusatz Regel für diverse Abarten. Frei nach dem Motto designe deinen eigenen Dampfpanzer. GEIL :D Höllenfeuersalvenkanone (!) Rammpanzer, etc. Mein Favorit war die Kampfplattform. Nachdem der Streitwagen des Imperiums ja aus den Regeln verschwunden ist. Dann...denkste. Wieder weg. Keine Plattform mehr. Finde das Ding nicht einmal mehr zum Bestellen. :mad: Naja. Wer GW kennt weiß auch das es bald wieder neue Regeln gibt und dann vielleicht auch mehr Chancen auf mehr Panzer;)
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben