Dakka Wummen

  • Themenstarter MurdocGE
  • Beginndatum
M

MurdocGE

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
4. März 2012
Reaktions-Punkte
2
Alter
38
Ort
MH
Hey Leute,

hat jemand aus dem Club vielleicht ein paar nette Waffen zu verkaufen die ich als Dakkawummen an meine Bossbiker basteln kann?

Gruß Murdoc
 
Wie wär´s mit imperialen Maschinenkanonen?
 
Schon wieder der Günter :)

Wenn du kannst bring sie mal am Dienstag mit und ich schau mir die Wummen mal an.
Wenn sie mir gefallen sprechen wir weiter ;)
 
Ketten für Antrieb der Reifen

Ich brauch noch weitere Bitz für meinen Bike Umbau...

Momentan suche ich Ketten die ich als Antrieb für die Reifen des
Bike´s nutze. Habe bei 2 Bikes die Ketten der Abrizzbirne vom Pikkup genommen...

Hat jemand sowas ähnliches oder auch die vom Pikkupp? Sollten nicht ganz so
dick sein...
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben