daemonhunters

G

gandalfi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22. August 2008
Reaktions-Punkte
0
heey leute ich hab noch en paar alte daemonhunters gefunden un mir mol die armee so vorgestellt :
Cybot: 135P
plasmakanone, psi munition, zusätzlichepanzerung

landraidercrus:293P
Rakete, sturmbolter, psimunition, nebelwerfer

6 knights (sturm):225P
justicar 2 psibolter

10 gardisten :120
2granatwerfer

10 gardisten :120
2granatwerfer

callidusassassine :120

10 knights :325
justicar 2 psibolter

Großmeister :205
zeichen der gerechten, meisterhafete nahkampf,inferno

5termigefolge:255
psibolter

inquisitor :202
taro, meisterhafterüstung, psibolter zieloptik(81)
wservitoren,2havy bolter, 1plasmakanone(95)
2weise, 1mystiker

:2000P

vll könnt ihr mir ein bissel helfen ?

mfg gandalfi
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben