Hmm..eigentlich nette Missionen, allerdings finde ich nicht so gelungen, dass man in jeder Mission eine Sondercharakter bekommt. Einige Armeen können mit denen wesentlich mehr anfangen als andere, deswegen ist das irgendwie unglücklich. Aber durchaus machbar.
Hier mal noch ein paar Kritikpunkte bzw. Sachen die nicht so klar sind:
Allgemein:
1) Was meinst Du mit 2 Kräfte pro Spielzug in den ersten beiden Mission? Sind es wirklich 2 pro Spielzug oder meinst Du je 2 pro Spielerzug, also insgesamt 4 pro Spielzug.
2)Darf man zwei mal dieselbe Kraft benutzen innerhalb eines Zuges?
Mission 1:
3)Die beiden Pistole würde ich etwas anders hinschreiben, damit es klarer wird was Du meinst. In etwa so: Stärke 6 Durschlag 3 Sturm 2 Zählen als 2 Nahkampfwaffen, Attackenbonus bereits im Profil enthalten. Dann sollte es eingentlich jeder verstehen.
4)In dieser Mission finde ich Neo viel besser als Smith. Zwar sind sie fast komplett gleich, aber die letzte Kraft ist entscheidend. Während Neo einem kompletten Trupp quasi einen 5+ universal Rettungswurf verpasst. Kann Smith sich nur zu einer anderen Stelle teleportieren und behindert dabei die Einheit in die er springt auch noch und er tötet ein eigenes Modell. Und zu allem Überfluss auch noch mit der gleichen Wahrscheinlichkeit mit der Neo Einheiten beschützt. Also ich würde entweder die negativen Folgen bei Smith abmildern. Die Einheit darf normal handeln, aber Smith nicht schiessen o.ä. Oder zumindest die Chance des Teleports auf 3+ oder 4+ senken. Das wäre denke ich dann gerechter.
Mission 2:
5)Hier gefallen mir die Chars irgendwie sehr gut. Die scheinen sehr gut ausbalanciert zu sein. Und ich glaube die sind nicht so spielentscheidend wie in der ersten Mission.
Mission 3:
6)Zählt der Bonus Widerstand für beide? Oder soll das W5(6) nur das Bike des T800 darstellen?
7)Hmm...ich weiss nich, ich weiss nich. Ich würde spontan den T800 nehmen, weil der fast alle Vorteile auf seiner Seite hat. Er ist schneller, kann schiessen, hat den höheren Widerstand. Der T1000 hat nur den Vorteil der rüstungsbrechenden Attacken, die auch nicht mehr so klasse sind. Also entweder sollte der T800 etwas schwächer werden oder der T1000 etwas besser.
Das Ganze soll nicht negativ gemeint sein! Die Missionen sind wie auch die bisherigen bei Dir klasse, stimmungsvoll und spassig. Ich wollte Dir nur mal ein wenig Feedback zu den Missionen geben.
P.S.: Ich würde mich auch gerne wieder als Judge melden, wenn Du einen brauchst. Oder wenn Du anderweitig Hilfe brauchst; Missionen probespielen etc. sag einfach nur Bescheid.