Codex: Space Wolves - Gerüchte & Fakten

Red Scorpion

Red Scorpion

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
8
Alter
40
Ort
Essen
Gerücht:
Quelle:
http://www.gw-fanworld.de/showthread.php?t=122449&page=45

Standart:
Graumähnen und Blutwölfe kosten nur 15P pro Model.
-Blutwölfe eben nur Boltp und Kettenschwert. Beide Granaten. KG/BF 3 MW 7 und imCharge +2 att statt bloß+1
-Graumähnen Bolter, Boltp und Kettenschwert. Beide Granaten. Keinen Sarge aber das mit den Spezialwaffen stimmt auch.

Elite:
-Wolfsgardisten, 18P pro Model. Termi+15P, Danach haben sie Ewaffe und Sturmbolter. Dann die erste Klaue 5P die 2te dann 10P. Alle anderen optionen, Hammer, Faust Kettenf, und Sturmschild 15P. Also kommt dann so ein Termi mit Hammer+ Schild auf 63P pro modell. Und Termis dürfen nicht in einem Droppod landen. Steht nicht bei dem eintrag, des Droppods dabei. Steht drinnen: Platz für 10 Modelle oder 1 Cybot.
-Keinen Ironclad!
-Scouts wie gehabt.
-Ehrwürdiger wie bei den Vanilla

Sturm:
-Sprungmodule und Bikes sind soweit geblieben.
-Trike Schwadron ist entfallen. Kann man nur noch bei den normalen Bikes dazukaufen.
-Wolfsreiter (mMn die IMBA einheit). 50P pro Model. St5, W5, KG4, Ini4,LE2, Att4 MW8. Kavallerie. Sonderregel Rüstungsbrechend, solange sie keine anderen Nahkampfwaffen haben. Dazu Boltp und Kettenschwert. D.h. diese jungs kommen auf 6Att im Angriff mit Rüstungsbrechend. Außwahl pro Einheit 1-5 Wölfe.

Unterstützung:
Fahrzeuge wie gehabt bei den Vanillas.
-Keine Salvenkanone!
-Land Raider hat def. nur Transportkapazität von 10. (Aber nur der normale) Crusader 16 und Redeemer 12.
-Langfänge: 15P pro Model. 1-6 Mann stark und jeder muss eine Schwere waffe nehmen. Alle Schweren Waffen sind billiger als bei den Vanillas. (zb HBolter nur +5P) Max. 5 Schwere Waffen und der 6te ist der "Sarge". dadurch darf die einheit dann 2 verschiedene Ziele beschießen.

So soweit so gut. Zu den Charakteren und den Sagas kann ich leider noch nichts genaueres sagen. Kommt aber bestimmt noch.


Hier habt ihr die Möglichkeit einen ersten Blick auf einen Gussrahmen der Space Wolves zu werfen:
http://www.games-workshop.com/gws/content/blogPost.jsp?aId=4300007a
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben