Cityfight Bases for Death Korps

  • Themenstarter DrStrangelove
  • Beginndatum
DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
1
Alter
38
Ort
Duisburg
Mojn zusammen!

Meiner einer war fleissig dieses Wochenende!

Habe mal locker flockig 40 Cityfight-Bases fuer meine ersten Todeskorpsmines erstellt!

Im Anhang ein par (leider recht unscharfe) Bilder!

CC welcome!
 

Anhänge

  • citybases1.jpg
    citybases1.jpg
    126,8 KB · Aufrufe: 25
  • citybases2.jpg
    citybases2.jpg
    156,5 KB · Aufrufe: 19
  • citybases3.jpg
    citybases3.jpg
    139,9 KB · Aufrufe: 17
  • citybases4.jpg
    citybases4.jpg
    126,4 KB · Aufrufe: 18
sehr schick. gefallen mir. mal gespannt, ob die jetzt auch noch da drauf passen*g*
 
ach denke schon! das advancing squad rennt ja zum größten teil und da haben die eh meistens nur ein bein auf dme boden!
 
Sehr schön gemacht, kompliment. Sehr stylisch. Ich hoffe das es da wirklich keine Probs gibt und die Minis jeweils auf das Base passen bei soviel Mühe die Du da investiert hast wäre das sehr schade.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben