Chimera for DeathKorps

DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
36
Ort
Duisburg
HiHo!

Isch baue im moment an meiner Chimera rum, oder besser um! Standard-Modelle sind ja soooo langweilig, also hab ich mich nach einiger Inspiration mal ran gemacht, meiner Chimera eine persoenliche Note zu verleihen!

Anbei ein erstes Bild! Leider nur HandyQualitaet :( Weitere werden folgen!

Was ich bis jetzt gemacht habe:
- Heavy Bolter in Turm
- Alten Heavy Bolter im Rumpf gegen neuen ersetzen
- Lueftungsgitter statt Lasergewehre
- Seitenschuerzen gekuerzt. Dadurch sind die Ketten und die unteren Laufraeder spaeter sichtbar.
- Obere Panzerung abgestuft und Turm versetzt, dadurch ist der fordere Teil jetzt wie beim Basi, der hintere aber der Passergierraum wie bei der Chimera.

Much More To Come!!!
 

Anhänge

  • chimera.jpg
    chimera.jpg
    59 KB · Aufrufe: 36
DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
36
Ort
Duisburg
So! Hier neue Bilder! Immernoch stark WIP!!!
 

Anhänge

  • chimera1.jpg
    chimera1.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 25
  • chimera2.jpg
    chimera2.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 24
  • chimera3.jpg
    chimera3.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 20
Esphareph

Esphareph

Forenprofi
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
was is denn dem hb im turm passiert? haste dich verbohrt? sieht echt schick aus...solltest nur vlt dünnere plastikcards verwenden.

gefällt mit, echt :confused:
 
DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
36
Ort
Duisburg
jepp! hab ich mich verbohrt!

ich habe dünnere plasticcards, aber an der stelle sollte der aufbau rech hoch sein, damit de turm später über den Kettenschutz schwenken kann!

dass was noch nicht ganz passt wird hinterher noch mit GS oder MS nachgearbeitet!
 
DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
36
Ort
Duisburg
So! jetzt ist die Chimera so gut wie fertig!

Was noch fehlt:
- Hecktüre von Forgeworld
- Lücken mit GS oder MS ausbessern
- Todeskorps-Panzerkommandant von Forgeworld
 

Anhänge

  • chimera4.jpg
    chimera4.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 28
  • chimera5.jpg
    chimera5.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 26
  • chimera8.jpg
    chimera8.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
K

Kroxigore

Gast
sieht ja richtig klasse aus, fleißig fleißig
 
Herr der Miniwelten

Herr der Miniwelten

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Jepp dem kann ich mich nur anschließen. Hey, da is ja ne Besenborste *ggg* Aber mal ehrlich Patrick, die eine Seite sieht etwas schief geschnitten aus (unten im Bereich der freiliegenden Kette) Dremel benutzt? Um nen graden Schnitt zu bekommen, an teilen wo Strucktur als Erhebung das Schneiden erschwert, mache ich mir mit nem Lineal und nem Messer ne Markierung und entferne die Strucktur von dem abzutrenneden Teil. Somit liegt das Lineal ganz auf und es gibt nen graden Schnitt.

Noch ein kleiner Tipp: Um Kanister zu befestigen (also nicht einfach nur Aufkleben) kannst die Besenborsten um selbigen biegen (mit dem Lineal kannst im rechten Winkel biegen) an den Enden etwas länger lassen und ins Modell einbohren. Habe ich bei meinem Spähwagen auch gemacht, geht schnell und sieht super aus

Ansonsten super Umbau *Daumen hoch*
 
Zuletzt bearbeitet:
J

janus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
47
Kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Auch von mir einen Daumen hoch.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben