Chaos Dämonen Armee aufbau

  • Themenstarter eTi
  • Beginndatum
eTi

eTi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28. April 2013
Reaktions-Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Hallo,
da ich in naher Zukunft meine Dämonen weiter ausbauen und auch mit denen auf Tunieren Spielen will wollte ich mal eure Meinung zu fähigen Modellen hören.
Was ich bisher so gesehen habe sind die Plaguebearers of Nurgle und die Bloodcrushers of Khorne fast immer gesetzt.
Was ich noch von den Dämonen habe ist:


************** 1 HQ ***************
Herrscher des Wandels, Meisterschaftsgrad 3
- - - > 255 Punkte

*************** 3 Standard ***************
20 Zerfleischer des Khorne, Ikone des Chaos
- - - > 210 Punkte

10 Rosa Horrors des Tzeentch, Ikone des Chaos
- - - > 100 Punkte

10 Dämonetten des Slaanesh
- - - > 90 Punkte

*************** 1 Sturm ***************
5 Jägerinnen des Slaanesh, Ikone des Chaos
- - - > 70 Punkte


Gesamtpunkte Chaosdämonen : 725


gruß
eTi
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben