Chaos Brut WIP

I*am*Salvation

I*am*Salvation

Forenprofi
Mitglied seit
16. Februar 2007
Reaktions-Punkte
0
Alter
35
Ort
Recklinghausen
So, nachdem ich vom Prediger keine WIPs gemacht habe hier mal meine Chaosbrut an der ich grade sitze:

121708204542.jpg

121708204555.jpg

121708204614.jpg

121708204649.jpg


Muss halt noch viel gesoftet werden an der Haut, besonders am Kopf, von den Armen der Ansatz soll so werden wie der Kopf, Tentakeln werden Grau/Lila, der Rest der Haut bleibt so grau/blass

C&C willkommen!
 
T

thyrm

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
ich glaube da hat einer gerade richtig viel spaß am malen.

den uebergang rumpf - kopf sieht super aus,
haut gefaellt mir auch, nur sieht sie zu langweilig aus. sage dazu aber nichts weiter weil wip.
 
I*am*Salvation

I*am*Salvation

Forenprofi
Mitglied seit
16. Februar 2007
Reaktions-Punkte
0
Alter
35
Ort
Recklinghausen
forum1.jpg

forum-2.jpg

forum2.jpg

forum3.jpg


Ja, Spaß hab ich beim malen momentan, auch wenn mich das Ding da ziemlich fordert... denke mehr als 2 werde ich davon nicht bemalen ^^ Die Brutenflut is nur was für Leute die Washen ^^
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben