Brush Battle Bemalservice

  • Themenstarter Ehlanay
  • Beginndatum
E

Ehlanay

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27. März 2013
Reaktions-Punkte
0
Hallo liebe Forenmitglieder!

Ich möchte euch hier gerne, wenn dies erlaubt ist, zum einen meinen Tabletop Bemalservice vorstellen und zum anderen immer wieder aktuell abgeschlossene Projekte.

Der "Brush Battle" Bemalservice exisitiert bereits seit 5 Jahren.



Homepage: Brush Battle Bemalservice - Home

Blog: Brush Battle

Facebook: Brush Battle Bemalservice - Schleiden - Unternehmen | Facebook

Im Blog findet ihr immer die aktuellen Projekte, welche ich kürzlich abgeschlossen habe.



Update vom 23.03.2013:

komplettearmeepr6fem9vja.jpg




Gerne könnt ihr mir hier auch euer Feedback hinterlassen. ;)

LG Sarah
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich direkt mal was anmerken darf . Wenn du damit Geld verdienen möchtes solltest du auch Geld ausgeben für eine vernünftige Domain. De Domainen mit 1GB Speicher und php und Msyql bekommst du schon für 6€ im Jahr.
cms4people
ist nicht gerade sehr Vertrauenserweckend .
Die Homepage selbst sieht gut aus .
 
Ich find die Seite schon ganz gut, fürn Start sicherlich gut genug ! :)
 
Qualitätsstufe 2 ist doch mit Army Painter gemacht, gell? Gibt da jemand wirklich 5€ pro Modell aus?

Dann hätte meine imperiale Armee einen Bemalwert von gut 1000€ - wobei ich die noch lackiert habe... bezahlt das echt jemand? Wenn ja: Verkaufe 3000 Punkte imperiale Armee, voll bemalt, für nur 1500€

PS: Damit möchte ich den Bemalservice nicht schlecht machen. Ich freue mich ja, wenn ich gegen bemalte Minis antreten muss. Ich bin nur trotzdem etwas erstaunt.
 
Da, das tun Leute!
Kann ich aus eigener Erfahrung Bestätigen! :)
 
Es gibt auch andere Bemalservice, die weit teurer sind, als ich ;)

Die Leute abzocken möchte ich schließlich auch nicht.

Es kommt ja auch immer auf die Kategorie und den Maßstab des einzelnen Modells an.

Wenn du zB 50 Imperiale Soldaten hast (nur angenommen), gibt es auch einen Mengenrabatt, weil es alles dieselben Modelle sind.
 
Du solltest auf jeden Fall Beispiele für die Bemalstufen daneben machen. Solltest du Wettbewerbe gewonnen haben, solltest du diese dort auch ausstellen.
 
Bin ich noch dran am Arbeiten ;)
 
Wirkt auf mich bisher sehr solide!

Muss auch sagen, dass eine eigene Domain deutlich seriöser wirken würde. Ich kann All-Inkl.com uneingeschränkt empfehlen (stabile Server, netter Service, fairer Preis).

Die Navigation solltest du nochmal prüfen. Wenn ich z.B. unter Gallerie direkt auf Warhammer 40.000 klicke, kann ich in der Auflistung die Armeen nicht anklicken um zu navigieren. Ich muss also jedes mal wieder über das Kaskadensystem der oberen Leiste gehen. Das ist lästig!

Solltest du mal ein Forum brauchen, dann melde dich. Man könnte hier sicherlich einen kleinen Unterbereich einrichten!
 
  • #10
Achtung!!!

Die Homepage des Bemalservices ist nun unter einer anderen URL zu finden:

www.brush-battle-bemalservice.de

Außerdem wurde die komplette Internetseite noch einmal gründlich überarbeitet, sodass sie jetzt vollständig und übersichtlicher ist.

Desweiteren wurde eine erste Beispiel-Miniatur mit Fotos und Beschreibungen hochgeladen. Jetzt könnt ihr an diesem Modell bereits schauen, was ihr überhaupt für euer Geld bekommt.

Weitere Beispiel-Miniaturen kommen dann nach und nach hinzu.

Eure Sarah
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben