browser game

  • Themenstarter sauf-schädl
  • Beginndatum
S

sauf-schädl

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12. Februar 2011
Reaktions-Punkte
0
schaut euch mal das mybrut spielchen an - is ein recht netter zeitvertreib für zwischendurch ...

sauf schaedl My Brute

Wenn ihr es schon kennt, dann macht mir eine brut und ich mach euch auch eine, wenn ihr hier den link postet... Freude


frohes klopfen :)

sauf-schädl
 
brutspende aufruf!!

Ich bin kurz vor level 33 - da mein vorläufiges Ziel 136 ist fehlen mir noch ein paar Brut

Also rufe ich erneut dringend zu Brutspende auf !!!! ;)

Grüße

Faun
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben