Bretonische Bogenschützen

S

Schildschmie.de

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17. Dezember 2011
Reaktions-Punkte
0
Ich habe wieder was neues fertig und zwar Bretonische Bogenschützen, welche ich aber eigentlich mit einer Imperiums-Armee verwende. :rolleyes:

Insgesamt 20 tapfere Recken, wobei wenn man in der hintersten Reihe steht ist es auch nicht allzu schwer.

j356-24-ad61.jpg

j356-25-d09b.jpg

j356-26-fbd7.jpg

j356-27-28dd.jpg


Das war's auch schon

Grüße
Maik
 
guenter der weis[s]e

guenter der weis[s]e

Forenprofi
Mitarbeiter
Mitglied seit
17. März 2010
Reaktions-Punkte
1
Alter
64
Ort
Duisburg-Duissern
Frage: Wie hast du das mit den Bogensehnen hinbekommen???
 
Typhus

Typhus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. April 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
26
Ort
Balingen-Dürrwangen
Sieht sehr nach keinen Freunden und Bindfaden aus XD
 
guenter der weis[s]e

guenter der weis[s]e

Forenprofi
Mitarbeiter
Mitglied seit
17. März 2010
Reaktions-Punkte
1
Alter
64
Ort
Duisburg-Duissern
Womit ist mir schon klar.. "wie" wollte ich wissen? Ist alles soooo klein und filigran.. ein Tip fürs Prozedere wäre hilfreich..
 
Typhus

Typhus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. April 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
26
Ort
Balingen-Dürrwangen
Ich tippe auf, ruhe, gedult und eine ruhige hand
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben