bräuchte mal TITANEN Größen?

Valten

Valten

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20 Oktober 2008
Reaktions-Punkte
0
Ort
Wetzlar (Hessen)
So ich hab ja schon länger überlegt mir nen Titanen zuzulegen,

weil mir die von FW einfach zu teuer sind bzw auch nicht so toll gefallen, wollt ich mir schon lange einen bauen.

jetzt hatte ich gestern den Geistesblitz, ich bau mir nen Titanen im "Adeptus Mechanikus"-Style



mit einem Schädel der wie der im Wappen gestaltet wird als Kopf, nen Schädel aus Plastik hab ich schon hier liegen, der hat nen hohlen Hirnraum, da kommt der Steuerraum rein, in ein Auge kommt ne gläserne Plastikscheibe und vor das andere Auge bastel ich so nen technik-Dingens wie im Wappen ...



Jetzt ist meine Frage, damit der Titan dann auifm Spielfeld nicht doof aussieht, weil er von der Größe her nicht dazu passt,

die Leute wo hier Titanen haben, könntet ihr mal mitm Lineal anlegen und mir die Höhe Breite und Tiefe des gesamten Titanen durchgeben
Wie lang sind die Füße
und wie tief ist der Köper ohne Kopf

Achso und was macht mehr Sinn Warhound, Reaver oder Imperator-Titan?


thx schon mal für die Hilfe
Gruß Daniel
 
Nemesis

Nemesis

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28 März 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
27
Ort
Albstadt-Laufen
Ich hab zwar kein Titan (leider) ich weis aber das ein Warhound 25cm groß ist und ein Reaver 40cm dann sollte ein Warlord also 60-80cm sein.:D

Sinn würde ein Reaver oder ein Warhound machen, und für Apokalypse Spiele wäre ein Warlord doch mal schön.

Imperator Titanen sind:

1. hässlich
2. zu groß
3. hässlich
4. wie möchtest den bauen???
5. (hab ich schon hässlich erwähnt???) hässlich:p

Das hässlich ist natürlich nur aus meiner Sicht aber jeder hat ja bekanntlich seinen eigenen Geschmack.;):D
 
Nemesis

Nemesis

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28 März 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
27
Ort
Albstadt-Laufen
Naja mir gefällt der nicht so, im allgemeinen gefallen mir Imperator Titanen nicht.:)
 
Valten

Valten

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20 Oktober 2008
Reaktions-Punkte
0
Ort
Wetzlar (Hessen)
Ich will das Teil ja auch irgendwann mal in apokalyptischen Schlachten einsetzten, von daher fällt die Option Imperator-Titan / Warlord-Titan eh raus, weil von Punkten her viel zu teuer

is halt die Frage, was ich neben meinen 8Baneblades und ca 25kleineren Panzern so zur Unterstützung lohnt?

denke dann kommt eigentlich fast nur Warhound-Titan in Frage oder?

wieviel Punkte kostet ein Reaver? bzw. wo bekomm ich das Datenblatt her?
 
Esphareph

Esphareph

Forenprofi
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
nen reaver liegt bei knap p1500 wenn ich mich nicht irre
 
Guffel

Guffel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6 November 2007
Reaktions-Punkte
0
Ort
Bottrop
jup tuter, ich würd zum reaver raten, der hat 40cm bin zum rücken und 48cm bis zu raketenwerfer ober drauf (also der fon FW)

der Imperator oben is aber zu klein, geschätzt an den minis in 1. bild is der nicht größer als mein gargant und der ist ehe warlord
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben