Borderlands

Mario

Mario

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. März 2005
Reaktions-Punkte
1
Alter
37
Hallo,

heute wollte ich euch über unseren Test zu Borderlands informieren, eine Mischung aus Ego-Shooter und Rollenspiel à la Stalker mit Fahrzeugen. Klingt interessant und die Präsentation auf der gamescom machte auch Lust auf mehr, unseren Redakteur konnt das Spiel aber nicht vollständig überzeugen...

Zum kompletten Borderlands-Testbericht
 
Red Scorpion

Red Scorpion

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
8
Alter
41
Ort
Essen
Ich gebe dem Spiel 9/10 Punkten.

Habe es mir für PS 3 geholt und bin begeistert. Das macht richtig Laune :cool:
 
Mario

Mario

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. März 2005
Reaktions-Punkte
1
Alter
37
Habe gehört, dass es jetzt schon eine erste Erweiterung als Download-Content gibt.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben