Boom Blox (Wii)

  • Themenstarter Mario
  • Beginndatum
Mario

Mario

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. März 2005
Reaktions-Punkte
2
Alter
39
Steven Spielberg ist einer der erfolgreichsten Regisseure unserer Zeit, daran besteht kein Zweifel. Nun ist das erste Videospiel des 65-Jährigen erschienen. Spielberg hat sich hohe Ziele gesteckt: Er will sämtliche Zielgruppen mit seinem neuen Werk ansprechen. Vom Kleinkind zur Großmutter, vom Casual Gamer bis zum Hardcore-Spieler. Es gab bisher nur sehr wenige Spiele, die diesem Anspruch gerecht wurden. Hat Spielberg zusammen mit EA diese Gratwanderung vollbracht?

Weiterlesen...
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben