Boltershot IX Kommt wer mit??

Refestus

Refestus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. Januar 2006
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
Hallo am 29.9.07 fahre ich zum BoltershotTurnier in Beckum...bis jetzt habe ich noch 2 plätze in meinen wagen frei das heisst wer mit will soll mit kommen!

!650pkt werden gespielt 30 Plätze sinds

Hier die T3 Seite des Turniers

http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=2357

Wäre schön wenn einer mitkommen würde immerhin sind wir ja die Mighty aliance!!! Los Hände hoch!!! 6 Eus sind sehr gute Kondis!
 
Esphareph

Esphareph

Forenprofi
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
meine impse stehn bereit
 
Refestus

Refestus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. Januar 2006
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
Allet erledigt! @MK....
Also fahren Schatzel und mich zu de Boltershotte^^ wer noch???!!! Kommm ihr Sägge meldet euch! Ist ein sau geiles Turnier und hat immer beste Bewertungen bekommen!
 
I*am*Salvation

I*am*Salvation

Forenprofi
Mitglied seit
16. Februar 2007
Reaktions-Punkte
0
Alter
35
Ort
Recklinghausen
hm, wenn meine Des bemalt wären würd ichs mal probieren.. aber so eher nicht ...
 
Backfire

Backfire

Forenprofi
Mitglied seit
6. August 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
37
Ort
Oberhausen
So Maedels, wie wars?
 
Esphareph

Esphareph

Forenprofi
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
dustin 23.
MKII 22.

es waren 2 alpha missionen (einmal nur überlebene punkten, überragender sieg für den MKII, einmal in die gegnerische zone kommen mit nachtkampf....ich hatte natürlich keine suchlichter mit:mad: )
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben