Blood Angels Codex

B

broncolaine

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. Februar 2009
Reaktions-Punkte
0
Ort
Cuxhaven
Hallo Zusammen,

Ich habe für meine Freundin und mich den 40K Starter gekauft (sie SM, ich Orks). Die Marines bekommt sie momentan so pöapo über ihren Advendskalender und zu Weihnachten bekommt sie ganz uneigennützig das SpaceHulk geschenkt. Da hier nun Blood Angels Terminatoren bei sind, werden wir (oder besser gesagt ich) die restlichen Marines auch als Blood Angels bemalen.

Nun meine Frage:
Brauche ich den SM Codes oder reicht der Blood Angels Codex, den man von der GW-Seite runterladen kann aus?

bunte Grüße
BroncoLaine
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben