Black Legion

M

Mickjagger

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
25. September 2007
Reaktions-Punkte
1
Alter
40
Ort
Duisburg
Eigentlich hatte ich mir geschworen nicht mehr 40k zu zocken, da ich aber niemanden für dystopian wars begeistern kann, habe ich mir überlegt die neuste edit als neustart anzusehen und mir wohlmöglich eine black legion armee zu zulegen (hatte mal eine, teile davon besitzt Motte und spiele bei fantasy chaos...). Also ich hoffe jemand bringt mir die neue edit bei gelegenheit etwas näher und ich find wieder spaß an 40k!

werde mir wohl das neue starter set holen (angels biete ich zum verkauf an)
und dann mal weiter sehen!

Also bis dahin! Gruß Mike
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben