Blachny hat geuebt !!!!

T

thyrm

Gast
D

DrStrangelove

Gast
ziemlich cool! die wahre qualitaet kann man aber leider erst auf dem eltzten bild im ansatz erkennen. Wuerde die gern mal in echt sehen!

vielleicht solltest du ne bessere kamera und ne bessere beleuchtung waehlen, denn diese bilder werden den minis leidern icht gerecht und der von dir bekannte hohe malstandard laesst sich nur erahnen!
 
T

thyrm

Gast
glaub die kamera ist nicht so schlecht. nur die handhabung dieser, da mangelt es bei meiner mama.
wie du schon sagtest, die beleuchtung macht einen großen teil aus. wenn ich wieder im vclub bin kannst du die sie mal real ansehen
 
K

Kroxigore

Gast
jupp, sehen richtig klasse aus.
aber ich mag sie nicht. zumindest nicht als gegner.
die hexe mit dem zopf hat mich mal platt gemacht :(
 
D

Darkblade

Gast
Jepp, der Mann macht sich. Klasse Arbeit, sauber gemalt bei der Callidus 8o
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben