Bildmaterial / Content für Webseite

E

engemaen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
8 September 2008
Reaktions-Punkte
0
Hallo zusammen, ich war lange nicht schriftlich im Forum aktiv, sondern nur ständig am lesen.

Ich arbeite an einem Projekt, hierbei handelt es sich um eine rein informative Webseite für Tabletopspiele.

Ich habe bereits reichlich Material, suche jedoch immernoch ein paar schöne Bilder, und eventuell Tutorials die mir für die Webseite bereitsgestellt werden.

Fix-Termin für die Webseite ist der 19.09.2013, da geht das Projekt Online.

Falls Ihr mich mit Material bereichert würde ich mich freuen.


Grüße

David
 
Todo

Todo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
4 September 2013
Reaktions-Punkte
0
Hi David,

mit Input kann ich nicht dienen aber - gibts nen Link dazu?

LG
 
E

engemaen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
8 September 2008
Reaktions-Punkte
0
Hi Todo,

aktuell werden die Inhalte eingepflegt, der Fix-Termin ist der 19.09.13 dann werde ich den Link verteilen.

Inhalte stammen aktuell aus verschiedenen englischsprachigen und deutschsprachigen Foren und Portalen.

Immer mit einverständnis der Nutzer, und Bemerkung zu Benutznamen und Backlinks zu den Blogs der Nutzer, die Inhalt gepostet haben.

Am 19.09.13 stelle ich die Seite noch einmal vor.

Grüße

David
 
E

engemaen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
8 September 2008
Reaktions-Punkte
0
Hallo zusammen,

nach einigem getippe und einigen anderen Projekten die ich vorab abschließen musste, komme ich nun zu Tabletopzone.de.

Tabletopzone.de Konzept:
- Infos und Grundeinleitung in Tabletopspiele
- Tutorials
- Kleinanzeigenmarkt für Tabletopspieler
- Bildergallerie
- Kurzgeschichten, Romane, Spielberichte.


Ich habe nun durch einige Foren jede Menge Inhalte bekommen, die ich ab Morgen beginnen werde einzupflegen.
Ebenfalls haben es mit einige User von Coolminiornot gestattet Ihre Bilder zu verwenden und zu bearbeiten.

Also eine perfekt Grundlage.


Nun zu meiner Frage:
Welche fundamentalen Tabletopspiele soll ich / sollen wir noch mit einbinden und bearbeiten?

Bisher geplant: WH, WH40K, HDR, Confrontation, Infinity, Hordes, Warmachine.


Was fehlt noch um die Seite interessanter zu gestalen?


Aktuell findet Ihr das Rohform-System hier:
KLICK

In 7 bis 14 Tagen auf der Top-level-domain Tabletopzone.de


Unter Anderem suche ich auch noch ein Partnerprogramm (bzw. einen Shop mit dem man eine gewisse Vereinbarung trifft)
Dafür ist der Bereich "unten rechts") anvisiert.



Mit besten Grüßen und schonmal danke für jedes Feedback.

engemaen


// edit //

Wenn du noch Berichte, Bilder oder Inhalte teilen möchtest, schreib mich doch bitte einfach an.
Jeder Bericht (genau wie Jede Geschichte, jedes Tutorial) wird mit Username und Bloglink versehen.
 
Fhoks

Fhoks

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
21 März 2013
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
Bei uns sind derzeit Freebooter's Fate, Dystopian Wars und X-Wing sehr beliebt und gefragt.
 
E

engemaen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
8 September 2008
Reaktions-Punkte
0
Hi, danke für deine Antwort. Werde beides hinzuziehen.

Gruß

David
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben