Biete Valhallern für WH40K

N

Nightpaw

Neuer Benutzer
Mitglied seit
2 November 2007
Reaktions-Punkte
0
Hallo, allerseits

ich biete folgende Figuren (unbemalt, falls nicht anders erwähnt) als Gesamtpaket zum Verkauf oder im Austausch gegen gleichwertige Squats, Tallarner, alte Zinncadianer oder alte Zinnogryns an:

1 x Hauptmann Chenkow (recht hübsch bemalt)
2 x Leutnant (1 x teilw. bemalt)
2 x Korporal (verschiedene)
2 x Funker (ohne Funkgerät, 1 x teilw. bemalt))
17 x Soldaten
2 x Flammenwerfer (1 x teilw. bemalt)
1 x Granatwerfer
2 x Melter
1 x Raketenwerferteam (falscher Raketenwerferarm, hier wurde ein Cadianerarm geliefert, Greenstuff oder Nachbestellung nötig)
1 x Maschinenkanonenteam ohne Schwere Waffe
2 x Laserkanonenteam ohne Schwere Waffe
2 x Schwerer-Bolter-Team ohne Schwere Waffe (1 x teilw. bemalt)
3 x Mörserteam ohne Schwere Waffe

Und als Füllmaterial, passend zum Thema:

16 x Harlequin Miniatures Rotarmisten
8 x Harlequin Miniatures Rote Armee Charaktere
2 x Harlequin Miniatures Rote Armee MG-Teams (je 3 mit schwerer Waffe)

Gesamt-Neuwert der Miniaturen rund 290 Euro. Harlequin-Miniaturen sind im Handel nicht mehr erhältlich. Ich verkaufe die Sachen für 150 Euro.
Ich würde das Gesamtpakte gerne komplett veräußern bzw. tauschen. Für Rückfragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben