Bezugsquellen

  • Themenstarter DrStrangelove
  • Beginndatum
DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
1
Alter
39
Ort
Duisburg
Hallo zusammen,

wo kauft ihr denn eure X-Wing-Klamotten? Interessant dabei wäre auch, ob ihr engl. oder deu. kauft.

Ich glaube momentan, dass Amazon insgesamt am günstigsten ist.
 
Ich kaufe immer bei fantasywelt.de, die dt. Version.
 
Also das Grundspiel ist bei Amazon am günstigsten. Die einzelnen Flieger sind dann bei Fantasywelt etwas günstiger. Dafür sind bei Amazon alle Sachen schon ab 20€ versandkostenfrei.
 
Sind in der deutschen Version eigentlich auch die Eigennamen übersetzt oder kann man die deutsche Übersetzung auch ertragen wenn man z.B. die Filme nur englisch schaut?
 
Ich spiele selber X-Wing mit meinen Söhnen, habe aber auch einen Laden für Tabletop. Ich vertreibe sowohl englische als auch deutsche oder besorge nach Wunsch. Ich habe mir selbst auf der SPIEL die deutsche Packung zu den Imperialen Assen gekauft, da die zur Zeit nicht lieferbar ist :)
 
jo wäre eine Alternative falls jemand die freie Versandkostengrenze nicht erreicht
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben