Bezugsquellen

• Themenstarter DrStrangelove
  • Beginndatum
DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Reaktions-Punkte
1
Hallo zusammen,

wo kauft ihr denn eure X-Wing-Klamotten? Interessant dabei wäre auch, ob ihr engl. oder deu. kauft.

Ich glaube momentan, dass Amazon insgesamt am günstigsten ist.

S

Skargar

Cosmophobia-Mitglied
Reaktions-Punkte
11
Ich kaufe immer bei fantasywelt.de, die dt. Version.

Lucion

Lucion

Cosmophobia-Mitglied
Reaktions-Punkte
0
Also das Grundspiel ist bei Amazon am günstigsten. Die einzelnen Flieger sind dann bei Fantasywelt etwas günstiger. Dafür sind bei Amazon alle Sachen schon ab 20€ versandkostenfrei.

DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Reaktions-Punkte
1
Sind in der deutschen Version eigentlich auch die Eigennamen übersetzt oder kann man die deutsche Übersetzung auch ertragen wenn man z.B. die Filme nur englisch schaut?

D

Diversitas

Neuer Benutzer
Reaktions-Punkte
0
Ich spiele selber X-Wing mit meinen Söhnen, habe aber auch einen Laden für Tabletop. Ich vertreibe sowohl englische als auch deutsche oder besorge nach Wunsch. Ich habe mir selbst auf der SPIEL die deutsche Packung zu den Imperialen Assen gekauft, da die zur Zeit nicht lieferbar ist :)

Dämonenprinz

Dämonenprinz

Cosmophobia-Mitglied
Mitarbeiter
Reaktions-Punkte
7
jo wäre eine Alternative falls jemand die freie Versandkostengrenze nicht erreicht

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben