Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Also das Grundspiel ist bei Amazon am günstigsten. Die einzelnen Flieger sind dann bei Fantasywelt etwas günstiger. Dafür sind bei Amazon alle Sachen schon ab 20€ versandkostenfrei.
Sind in der deutschen Version eigentlich auch die Eigennamen übersetzt oder kann man die deutsche Übersetzung auch ertragen wenn man z.B. die Filme nur englisch schaut?
Ich spiele selber X-Wing mit meinen Söhnen, habe aber auch einen Laden für Tabletop. Ich vertreibe sowohl englische als auch deutsche oder besorge nach Wunsch. Ich habe mir selbst auf der SPIEL die deutsche Packung zu den Imperialen Assen gekauft, da die zur Zeit nicht lieferbar ist 🙂
Wer evtl ein paar Euro sparen möchte oder im Onlinehandel nicht an die Versandkostengrenze stößt und die Möglichkeit in Betracht zieht nach Essen Überruhr zu fahren dem lege ich AllGames4you ans Herz.
Günstiger hab ich Modelle fürs Spiel noch nirgendwo anders gesehen.
Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.