Bezugsquellen von Plasticard?

  • Themenstarter Edward Hyde
  • Beginndatum
Edward Hyde

Edward Hyde

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
7. Juli 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
52
Ort
Mülheim an der Ruhr
Hallo,

kann mir jemand sagen, wo man Plasticard beziehen kann.
Möglichst in Deutschland (oder sogar im Umkreis um den Club), damit man auch mal kleine Mengen zum experimentieren beziehen kann, ohne US oder UK Frachtkosten zu bezahlen.

Danke und Gruß,
Edward
 
Zuletzt bearbeitet:
............
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke!

Mal sehen, was man mit dem Zeug so machen kann und ob ich was anständiges hin bekomme.

Gruß,
Edward
 
Ich für meinen Teil kann immer nur sagen, wenn man mit Platik arbeiten will, sollte man einfach auf Kabelkanaldeckel zurückgreifen. Auch wenn einige damit nicht klar kommen, habe ich doch immer wieder sehr gute Ergebnisse damit erzielen können.
 
aber plasticcards sind echt besser!
die sind wesentlich einfacher zu handhaben!
 
Zum Thema Plasticard und Kabelkanal:

Ich denke für beides gibt es Verwendung, je nachdem, was man erreichen will.
In dem Rahmen, den ich meine ist Plasticard mit Sicherheit besser, aber wenn ich mich an Janus Erzählung von seiner Kriegsmaschine erinneren *g*, glaube ich das Kabelkanal den Zweck gut genug erfüllt und damit eine günstige alternative ist.

Meine Bestllung ist raus und ich warte jetzt mal, wie sich das Zeug verarbeiten läßt.

Gruß,
Edward
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben