Bemalservice Berlin

  • Themenstarter ds-minor
  • Beginndatum
D

ds-minor

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27. Juni 2014
Reaktions-Punkte
0
Alter
38
Bemalservice in Berlin

Wir alle wissen, dass bemalte Figuren auf schön gestalteten
Gelände unser Hobby um so vieles besser machen.

Leider hat aber nicht jeder die Zeit oder die Gedult sich
selbst darum zu kümmern.

Daher biete ich an deine Figuren für dich zu bemalen.

Ich denke solche Geschäfte sollten auf einer persönlichen
Basis stehen, da sie viel Vertrauen
benötigen. Daher würde ich ein persönliches Treffen, wenn möglich, einem Geschäft über
das Internet immer vorziehen, auch um alle Details perfekt besprechen zu
können.

Preise sind Verhandlungssache, da nicht alle Figuren/
Farbkombination gleich aufwendig sind.

Durchschnittliche Preise dieser Branche sind 4-6 Euro für
eine Figur mit Tabletopqualität je nach Komplexität.

Auf meiner facebook Seite findet ihr viele zusätzliche Bilder:

https://www.facebook.com/pages/Hauptstadtpainting/797895826902295

Kontakt: Hauptstadtpainting@gmx.de

DSCN2235.JPG DSCN2233.JPG DSCN2271.JPG IMG_3907a.jpg IMG_3961a.jpg
 
Hi Leute,

Also zuerst wurde natürlich der Chaosmarine den man schon auf den vorherigen Fotos gesehen hat fertiggestellt:

10463915_810141055677772_1602812260235912150_n.jpg


Zusätzlich erhielt ich einen Auftrag für ein Brettspiel namens A Touch of Evil. Ein sehr interessantes Projekt und mal was anderes.

10426638_810227282335816_3366955548617618639_n.jpg


Und schlussendlich habe ich noch einen Eldarjetbiker bemalt, den ich beim GW Spandau für den Malwettbewerb abgeben möchte... mal sehen...
Auf jeden Fall bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis

10488103_810141909011020_136194003115331756_n.jpg


Wie immer wesentlich mehr Fotos von allen Projekten auf meiner facebook Seite:

https://www.facebook.com/pages/Hauptstadtpainting/797895826902295

Und für Fragen und Aufträge natürlich:

Hauptstadtpainting@gmx.de

Grüße

ds-minor
 
Hi Leute,

es ist mal wieder Zeit für ein kleines Upgrade:

Welches sind die wahren Söhne des Imperators?

Nun ich dachte mir ich sollte mir mal eine kleine Promo-Armee zulegen mit der ich dann hier in Berlins
Spieleläden die ein oder andere Schlacht bestreiten kann.
Oder vielleicht leih ich sie auch jemanden zum spielen wenn mich jemande fragt im Laden...

Nun sind Spacemarines nun mal DIE Armee bei 40k und jeder sollte wohl eine Spacemarine Armee besitzen....nur welche?
Es gibt 9 nicht korrumpierte Orden der Spacemarines die jeder dutzende bis hunderte Unterorden hervorgebracht haben.
Nun ich habe mir also einfach mal ein par SM genommen und angefangen die bekanntesten Orden durchzugehen...
(deswegen haben die auch fast alle Dark Angel Symbole, kommen nämlich alle aus der Starterbox)
Wer alle Orden auf dem folgenden Bild aufzählen kann ist ein guter Bürger des Imperators und darf Vorschläge für andere Orden machen über die man mal nachdenken könnte :)
Nebenbei hab ich auch gleich mal ein par Baseing Ideen ausprobiert.

10414438_814114815280396_4219552650314094828_n.jpg


So zum anderen wird mir oft gesagt ich male ziemlich bunt und schon fast comicartig aber die Warhammer Welt ist ein grausamer, düsterer Ort
voller Dreck, Blut und Verzweiflung...

Dazu kann ich sagen: Ja das stimmt :) Ich mag nun mal Farbe irgendwie :)
Nichts des do Trotz habe ich mich mal an einem etwas "realistischeren" Schwarzork versucht:

10479201_814115738613637_932992586368199087_n.jpg


10492391_814115715280306_5772759119577856234_n.jpg


So und wenn ihr im GW Spandau vorbei kommt könnt ihr für mein Jetbike voten.
(Zumindest glaube ich, dass das so funktioniert)

Wie immer wesentlich mehr Fotos von allen Projekten auf meiner facebook Seite:

https://www.facebook.com/pages/Hauptstad…797895826902295

Und für Fragen und Aufträge natürlich:

Hauptstadtpainting@gmx.de

Grüße

ds-minor
 
Bemalservice in Berlin

Wir alle wissen, dass bemalte Figuren auf schön gestalteten
Gelände unser Hobby um so vieles besser machen.

Leider hat aber nicht jeder die Zeit oder die Gedult sich
selbst darum zu kümmern.

Daher biete ich an deine Figuren für dich zu bemalen.

Ich denke solche Geschäfte sollten auf einer persönlichen
Basis stehen, da sie viel Vertrauen
benötigen. Daher würde ich ein persönliches Treffen, wenn möglich, einem Geschäft über
das Internet immer vorziehen, auch um alle Details perfekt besprechen zu
können.

Preise sind Verhandlungssache, da nicht alle Figuren/
Farbkombination gleich aufwendig sind.

Durchschnittliche Preise dieser Branche sind 4-6 Euro für
eine Figur mit Tabletopqualität je nach Komplexität.

Auf meiner facebook Seite findet ihr viele zusätzliche Bilder:

https://www.facebook.com/pages/Hauptstadtpainting/797895826902295

Kontakt: Hauptstadtpainting@gmx.de

Anhang anzeigen 2899 Anhang anzeigen 2900 Anhang anzeigen 2901 Anhang anzeigen 2902 Anhang anzeigen 2903
hallo wie würden den die Preise aussehen ?
ich hab mir eine wacry box von GW zugelegt die demnächst kommen sollte.was würden diese Modelle zum bemalen kosten ?

mfg
 
Der Thread ist von 2014 - die FB-Seite wurde seit 2017 auch nicht mehr aktualisiert - ich schätze die Chance, dass sich hier jemand meldet gering ein :confused:

Am ehesten vielleicht noch per privater Unterhaltung, falls ds-minor für diesen Fall eine E-Mail Benachrichtigung hinterlegt hat...
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben