Bei uns: Rhein-Ruhr Masters 40k

  • Themenstarter Backfire
  • Beginndatum
  • #21
Wann sollte man am 13.11. denn kommen, um noch ein wenig helfen zu können?

@Dan-El: Wieso sind Necrons peinlich? Du hast dann doch schon 1 Woche lang Zeit, dir die neuen Regeln durchzulesen und deine danach zu spielen.. Manches ist wirklich eine Verbesserung.
 
  • #22
Hallo zusammen,

also am 12.11.2011 würde ich gerne aufbauen und einkaufen. Helfer sind sehr gerne gesehen und erwünscht ;)

Die Caterer haben wir mit MA-HE und Dan-El ja schon (bleibt es dabei?)
Den Schiedsrichter kann ich gerne machen, ich spiele ja auch nicht mit.

@ Demon und Mirko

ich brauch noch eure Listen.

Das wird mein vorerst letztes Turnier sein, da ich leider in Zukunft zu wenig Zeit habe um mich darum zu kümmern. :eek:
 
  • #23
  • #24
Demon fällt leider aus, daher brauchen wir einen Ersatzspieler. Ich würds ja selbst machen aber dann müsste Domme die Orga übernehmen ;)
 
  • #25
Wenn domme, bitte tau. Ich schaffst zeitlich nicht mehr, mich mit meinen gk ausenander zu setzen.
 
  • #26
Ich mach die Orga und Backfire spielt Ersatzmann.
 
  • #27
Und Backfire denk daran die Striche für Samstag zu geben
 
  • #28
Ich wollte nur bescheid geben das ich so gegen 9.15 Uhr da bin , früher gehts nicht . Ausser es holt mich einer ab;):D
 
  • #29
zu später Stunde geht mir was durch den Kopf...gibts für Clubmitgleider auf Turnieren eigendlich Rabatt?
 
  • #30
Ne, alle zahlen den selben Preis.
 
  • #31
Gestern war ein unvergleichliches Erlebnis für mich - das erste Turnier, wenn auch nur als Zaungast.. Macht Bock auf mehr!!!
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben