Befestigte Stellung für Bolt Action

  • Themenstarter BlueDevil78
  • Beginndatum
BlueDevil78

BlueDevil78

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24. Januar 2013
Reaktions-Punkte
0
Ort
Mülheim an der Ruhr
Moin

Ich werde die Urlaubszeit nützlich nutzen und versuche mich an ein paar Geländestücken für das Bolt Action System.

Angefangen habe ich mit dieser Befestigten Stellung

Draufsicht
Von vorne
Rückseite
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schick, den Einsatz lobe ich mir :)
Wenn du schon dabei Bist, ein paar Häuserruinen wären nicht schlecht ;)
 
Gefällt mir sehr gut.
Ich würde noch eine Steinstruktur in die Mauer ritzen, um der ganzen Sache den letzten Schliff zu geben.

Gruss Red
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben