Beelphegor

Schlunz

Schlunz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13 Oktober 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
44
Ort
Wesel
Seit langem mal wieder eine Mini von mir. Der steht schon ne Weile hier rum und ist für nen Malwettbewerb der 40K Fanworld. Hab den Kerl mal in nem "alternativen" Farbschema bepinselt und ihm statt superdüster ne etwas hellere Knochenrüstung verpasst und statt nem Bling Bling Schwert eine dunkle Klinge. Passt besser zum Soulreaper, find ich.

Belphegoor.jpg
 
Backfire

Backfire

Forenprofi
Mitglied seit
6 August 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
37
Ort
Oberhausen
Ich bin sprachlos.. das Beste was ich bisher von dir gesehen hab
 
S

southheaven

Gast
Super saubere Arbeit mal wieder, kann man nichts sagen! Ich wünschte ich könnte so malen.

2 Punkte die mir allerdings nicht so gefallen:
- das bleiche Gesicht passt von der Farbgebung irgendwie nicht zum Rest(kann aber auch an der farbschluckenden Kamera liegen)
- die Schnörkel wirken auf mich zu freundlich, so als hätte der fiese Möpp den Mantel von Rotkäppchen geklaut ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

thyrm

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
ich weiß nicht so recht. base gefaellt mir ueberhaupt nicht. die lava sieht zu unruhig und unsauber aus.

evtl schmaelert das die gesammte mini.

ueber den mantel brauchen wir nicht reden, der ist unverbesserlich. aber es ist wieder das alte problem, alle tiefen stellen sind gleich dunkel und die hellen stellen gleich hell.

zum farbschema, ich finde es super.
 
Schlunz

Schlunz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13 Oktober 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
44
Ort
Wesel
@South:
Hatter ja auch, nachdem er den bösen Wolf, die Oma und das arme Mädel zerschnitzelt hat :D

Aber hast Recht, dass ist sicher Geschmackssache aber ich hab nu schon mindestens 129465 superdüstere Beelphegors gesehen, da musst ich meinen einfach mal anders bemalen ;)

@Thyrm:
Stimmt, die Lavabase gefällt mir uach am wenigsten. War mein erster Versuch, is nicht ganz so doll gelungen.

Das mit den Schatten kann ich nicht ganz nachvollziehen, da sind doch einige Schattierungen drin. Am Mantel hinten sowieso und auch an der Rüstung. Unter den Oberschenkelplatten als Beispiel, da ists doch recht deutlich. Ich will ja nich hingehen und solche Stellen schwarz malen und auch die hellen Stellen sind nicht überall gleich, habe doch erhabene Stellen deutlich heller als tieferligende. Also entweder wirkt das auf dem Foto nicht richtig oder Du musst mir nochmal genauer erklären was und wo Du meinst, dass Schattierungen fehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Red Scorpion

Red Scorpion

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
8
Alter
40
Ort
Essen
:eek: augen reib :eek: augen reib sprachlos.... echt wahnsinn
 
T

thyrm

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
wie gesagt der mantel ist unverbesserlich, der ist spitze.

aber wieso sind die hellste stellen am linken unteschenkel genauso hell wie die hellsten stellen des schulterpanzers und des totenkopfes ?

vlt finde ich einen artikel darueber, aber gerade keine zeit.
 
Schlunz

Schlunz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13 Oktober 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
44
Ort
Wesel
Der Link funktioniert zwar nicht aber ich denke ich weiß was Du meinst.
Und warum ich das noch nicht umgesetzt hab erklärt sich einfach damit, dass ich so gut wohl noch nicht bin um auf diese professionelle Bepinselung der realistischen Schattengebung einzugehen, bzw. ich hab mich damit noch nicht richtig beschäftigt und es bisher nicht ernsthaft versucht. Zudem sind ja 98% meiner Minis Spieltischminis, da werd ich mir den Aufwand auch in Zukunft wahrscheinlich nicht machen ;)
 
T

thyrm

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
  • #10
link funktioniert bei mir.

da ist das problem, deine minis sind so klasse, das mir gar nicht in den sinn kommt das es "nur" spielminis sind.
 
T

thyrm

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
  • #11
gratulation zu dem gewonnen quartals malwettbewerb bei 40k fanworld mit der mini.
 
M

Mercenario

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
42
  • #12
na dann mal auch gratulation von mir! Die mini ist aber auch klasse wie ich dir schon mal geschrieben hatte!
 
S

southheaven

Gast
  • #13
Also wenn Du damit gewonnen hast, möchte ich gar nicht erst die anderen Miniaturen sehen!:rolleyes:

*duck und renn*:D
 
Schlunz

Schlunz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13 Oktober 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
44
Ort
Wesel
  • #14
Hömmmma, wenn isch disch alden Ironiker erwisch, dann mach isch disch lang... ;)
Apropos erwischen... Mittwoch ne Runde Anima? Und lass den Schweinederek zu Hause, den brauchen nur Leuts die nich spielen oder nich verlieren können :D;)
 
I*am*Salvation

I*am*Salvation

Forenprofi
Mitglied seit
16 Februar 2007
Reaktions-Punkte
0
Alter
35
Ort
Recklinghausen
  • #15
Also ich hab ihn ziemlich verhauen als ich gegen ihn mit Derek gespielt hab ;)
Übung macht dan Meister, Herr Schlunz, kennste doch vom malen ;)
 
O

onnan

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12 April 2008
Reaktions-Punkte
0
  • #16
schön gemacht! krieg das nie so hin :( irgendwie schaut bei mir immer alles 'plastischer' aus, falls man das so beschreiben kann..
 
I*am*Salvation

I*am*Salvation

Forenprofi
Mitglied seit
16 Februar 2007
Reaktions-Punkte
0
Alter
35
Ort
Recklinghausen
  • #17
Plastischer würde bedeuten 3dimensionaler... das wäre entweder gut oder du benutzt zu dicke Farbe ^^;)
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben