Battle of the Chosen 2 - Fahrt

  • Themenstarter Manuel
  • Beginndatum
M

Manuel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27. November 2006
Reaktions-Punkte
0
Hi,
Ich wollte mal fragen wie ihr da am Samstag dort hinkommt?
Von euch sind ja auch Mitglieder aus Duisburg/Oberhausen/Essen angemeldet.
Falls interesse besteht könnte man ja zusammen hinfahren falls jemand auch alleine hinfährt oder falls bei einem von euch noch ein Platz frei ist. Dann müsste man nicht mit unnötig vielen Autos hinfahren und könnte Benzin sparen ;)
(komme aus Bottrop)
Gruß, Manuel
 
Mein Auto ist voll,

Kevin und meine Jungs fahren mit mir mit.
 
Jo sind leider voll. :( Wenn du noch nicht da warst und ein Navigationsgerät hast, nimm es mit, das ist leider nicht ganz so leicht zu finden. Ist in so ner kleinen Seitenstrasse nen Berg hoch in nem Schützenheim. Also bis morgen dann :)
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben