Batman the Miniature Game Deutsche Regeln gesucht

  • Themenstarter jnulpi
  • Beginndatum
J

jnulpi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
2. August 2019
Reaktions-Punkte
0
Alter
47
hallo zusammen

ich habe mir einige englische Battle Reports vom Batman the Miniature Game Tabletop angeschaut.Leider eben sind alle auf Englisch.Einen Film auf Englisch gucken geht gerade noch.Aber Regeln auf Englisch zu pauken ist nix für mich.Da hören meine Englischkenntnisse auf.Mich würde das Spiel jedoch reizen.Das DC Universum sowie Batman,der meine absolute Lieblingsfigur ist reizt mich enorm.Nun hab ich mich im Internet schlau gemacht und gelesen das es auf der offiziellen Seite mal ein deutsches Regelwerk auf Deutsch zum Download als PDF gab.War glaub ich die 1.Edition.
Leider find ich das einfach nirgendwo mehr.Hätte das jemand von euch noch irgendwo auf dem Rechner,Festplatte oder USB Stick liegen ?
das wär natürlich genial.Dann könnt ich mich ein wenig einlesen.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben