Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hi!
Ich habe folgendes, SEHR DRINGENDES Problem: Ich möchte bald eine komplette Zwergenarmee kaufen, jedoch weiß ich nicht, was in eine gute Zwergenarmee so rein muss (habe auch noch kein Armeebuch)!
Könntet ihr mir bitte eine Liste schicken????
Bzw. Welche Sachen sind Pflicht in einer Zwergenarmee????
wenn Du sowieso Zwerge spielen willst, kauf Dir am bestn das Armeebuch und les' Dich ein!
Ansonsten große InfanterieBlöcke und Kanonen. Kommt halt darauf an wie groß die Armee werden soll!
Danke, sie soll so um die 2000 Punkte werden!
Ich kaufe mir die Zwerge schon Ende der Woche und habe leider keine Zeit mir vorher noch ein Armeebuch zu kaufen!
also bei 2.000P ist ja nicht so viel Möglich.
Laut Armeebuch hast Du da mind 2 Kerneinheiten, 0-3 Elite und 0-1 Seltene, sowie max 3 Charakter, 1Komandanten und max 3 Helden.
So aus dem Stegreif:
Kern:
1x Klankrieger
1x Musketen
Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.